Interimsmanager Automotive

Die Automobilzulieferindustrie ist weltweit eine der wettbewerbsintensivsten Industrien. High -Tech Produkte und Prozesse, höchste Qualitätsanforderungen, ein sehr hohes Innovationstempo prägten 20 Jahre die beruflische Erfahrung und Erfolge von Hanno Goffin. Er war in führenden Aufgaben in Großprojekten mit über 200 Mitarbeitern erfolgreich. Er führte in der Geschäftsleitung von Konzernunternehmen Vertrieb, technische Entwicklung und verantwortete das unternehmensweite Projektmanagement. Er war in Unternehmen mit über 1000 Mitarbeitern verantwortlich für den Bereich Innovation. Er verhandelte mit anspruchsvollen Kunden mit hoher Marktmacht erfolgreich umfangreiche Großaufträge. Hanno Goffin musste auch in Unternehmenskrisen zeigen, dass er unter diesen Umständen Restrukturierungen umsetzt und kritische Aufgaben erfolgreich beendete.

Er schaffte im Vertrieb eines Konerzenunternehmens erfolgreich den Turnaround in der Auftragsakqusition, nachdem vor seinem Eintritt erhebliche Umsatzvolumina verloren gegangen waren. Er restrukturiete wichtige Kernpozesse in Unternehmen, um wieder erfolgreich Projekte für anspruchsvolle OEM Kunden entwickeln zu können.

Für ein unbekanntes US - Start-up schaffte er bei allen anvisierten OEM's den Eintritt in den Markt.

Hanno Goffin bietet Ihnen  entsprechend dieses umfangreiche Spektrum in der Übernahme derartiger Aufgaben im Bereich:

  • Geschäftsleitung
  • Restrukturierung
  • Business Development & Vertrieb
  • Projektleitung
  • Innovation
  • Prozessmanagement aller kritschen Unternehmensprozesse